VW Käfer 1500 Cabriolet

Durchgeführte Arbeiten:

  • 1301244774_go-previous-rtl Verdeck erneuert

VW  Käfer 1500 Cabriolet

Käfer Cabrio kpl. neu aufgebautes Verdeck.
Bei diesem Modell sind am Verdeckgestell viele Holzteile die überprüft und bei Bedarf ersetzt werden müssen.
Frontspriegel Holz,Hölzer im C-Bereich und Heck-Hölzer ersetzen wir mt Teilen die noch in den originalen Karmann Werkzeugen gefertigt werden.
Bei diesem Fahrzeug wurde der Innenhimmel im originalen PVC Material mit Perforation,das Verdeck-Polster und der Verdeckbezug erneuert.
Allerdings ist der Verdeckbezug nicht wie original aus PVC, sondern in Sonnenland-Verdeckstoff gearbeitet.

Als dieses Käfer Cabriolet auf den Markt kam,gab es dieses Material noch nicht,und aus heutiger Sicht hätte auch der Hersteller dieses verwendet. Außerdem sieht ein Käfer Cabrio mit einem Textilverdeck deutlich eleganter aus.

VW  Käfer 1500 Cabriolet

Käfer Cabrio kpl. neu aufgebautes Textil Verdeck aus Sonnenland Verdeckstoff Farbe blau.

Bei diesem Fahrzeug sind am Verdeckgestell alle Holzteile überprüft und ersetzt worden.

Frontspriegel Holz,Hölzer im C-Bereich und Heck-Hölzer ersetzet
Der Innenhimmel im originalen PVC Material mit Perforation,das Verdeck-Polster und der Verdeckbezug erneuert.
Allerdings ist der Verdeckbezug nicht wie original aus PVC, sondern aus blauem Sonnenland-Verdeckstoff gearbeitet.

VW  Käfer 1500 Cabriolet

Käfer Cabrio mit kpl. neu aufgebautem Verdeck.

VW Käfer Cabrioverdeck selbst montieren ist für den Laien eine große Herausforderung,daher raten wir hier von ab.
Käferverdecke sind Arbeit für Profis.

VW  Käfer 1500 Cabriolet

VW Käfer 1500 Cabriolet

Bj. 1968-1970
Mod. 1200,1300,1500 mit kurzem Vorderwagen.

Käfer Cabriolet rot mit schwarzem Sonnenland Verdeck,Lemmerz Tiefbettfelgen 5,5x15.

Steinschlagschutz-Steinschlag-Cover Fronthaube VW Käfer aus eigener Produktion.

« Zurück zur Übersicht