BMW 1er Cabrio

Durchgeführte Arbeiten:

  • 1301244774_go-previous-rtl Verdeck erneuert

BMW 1er Cabrioverdeck erneuert nach Einbruchschaden.Verdeckbezug,Spanngurt und Innenhimmel komplett mit Messer aufgeschnitten.Dieses große Loch wurde bei diesem Einbruchschaden in das Verdeck geschnitten um das Fahrzeug zu
öffnen.

Diese Instandsetzungsarbeiten sind nichts mehr für den Dorfsattler, den Polsterer der Sofas bezieht,Planen für Anhänger fertigt und ein Verdeck von einem Golf 3 einmal hinbekommen hat.

Hier gehört schon etwas mehr Fachkentniss dazu um solch ein elektro-hydrauliches Verdeck in seine Kompunenten zu zerlegen und anschließend funktionstüchtig wieder aufzubauen.

BMW 1er Cabrio

BMW 1er Cabrio mit Loch im Verdeckbezug.

BMW 1er Cabrio

BMW 1er Cabrioverdeck bereits wieder von uns fachgerecht repariert,bzw. alle beschädigten Komponenten erneuert.

BMW 1er Cabrio

BMW 1er Cabrio, Verdeckbezug mit Messer Loch herein geschnitten um in den Innenraum zu gelangen und die Tür zu öffnen.
Für den Besitzer ein Riesen Schock.
Zum Glück versichert und von uns wieder repariert.

BMW 1er Cabrio

BMW 1er Cabrioverdeck mit Messer zerstört.

Eigentlich unfassbar,wieviele Leute heute wieder ein Messer bei sich haben!?

BMW 1er Cabrio

BMW 1er Cabrioverdeck mit Messer zerschnitten,durch und durch.

Trotzdem schön zu erkennen wie dick und aufwendig dieses 1er Cabrioverdeck ist.

BMW 1er Cabrio

BMW 1er Cabrioverdeck bereits wieder von uns fachgerecht repariert,bzw. alle beschädigten Komponenten erneuert.

BMW 1er Cabrio

BMW 1er Cabrioverdeck bereits wieder von uns fachgerecht repariert,bzw. alle beschädigten Komponenten erneuert.

Vom Loch ist nichts mehr zu sehen und das Cabrio ist wieder dicht.

« Zurück zur Übersicht